Produkte

Hin und wieder sind schöne Lammfelle in verschiedenen Größen, Felllängen und Farben abzugeben. Man muss allerdings sehr schnell sein, denn die Felle sind ratz-fatz weg.

Hier ein paar Beispiele. Natürlich sind immer auch dunkle oder gescheckte Felle dabei.

Arrow
Arrow
Slider

 

Auch Lammfleisch ist ein bis zweimal im Jahr zu haben. Nur auf frühzeitige Vorbestellung. Meine Lämmer sind reine Weidelämmer, sie fressen Gras und im Winter Heu. Kraftfutter füttere ich nicht, das heißt, meine Lämmer werden nicht auf Gewicht gefüttert. Verkauft werden ganze und halbe Lämmer, natürlich bereits zerteilt.

Geschlachtet wird vom Metzger in einer Hofmetzgerei, 10 Minuten von mir entfernt. Ich möchte keine langen Anfahrtswege um den Stress so gering wie möglich zu halten, genau so pedantisch war ich bei der Auswahl des Metzgers. Der Respekt vor dem Tier darf auch hier nicht enden!